Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Diskutiere Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi Ist der Geheimgast zufällig Volker von Klaas-Grzimek?? Oder gaaaanz zufällig ein Typ aus Buxenhudel?^^ Bin gespannt und freu mich auf...
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #101
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi

Ist der Geheimgast zufällig Volker von Klaas-Grzimek??

Oder gaaaanz zufällig ein Typ aus Buxenhudel?^^

Bin gespannt und freu mich auf Freitag! Und Samstag!! Und Sonntag (zum ausruhen^^)

LG Björni
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #102
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Oder gaaaanz zufällig ein Typ aus Buxenhudel?^^


:D:D:D:D:D:D

ich glaub da kenn ich einen ... könnt wohl hinkommen, sagt meine intention.

bis freitag,

meik


ps:
ich schuld´ dir noch ein bier.
du trinkst nur immer schneller als ich das bei mir auf den deckel nehmen kann ....:D
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #103
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

ps:
ich schuld´ dir noch ein bier.
du trinkst nur immer schneller als ich das bei mir auf den deckel nehmen kann ....:D

Schnell sein lernst du spätestens im Umgang mit Phoneutria spp.^^

Freu mich auf Dein Bierchen^^

Aber die Bonbons waren doch auch schon toll!

Diesmal kriegste mich aber nicht so schnell ins Bett mit deinen Halluzinogenen, Du Schuft, du!!^^

Freue mich auf Euch, Ihr alten Gangster! :D

Und lasst doch mal die Bedienung in Ruhe, die hats schon schwer genug...

Wenn mans genau nimmt, schulde ich der auch noch ein Bier.. hahaha

LG Björni
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #104
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Die Bedienung ist aufjedenfall auch ein guter Grund um dahin zu gehen. Sie zieht die Lacher immer auf ihre Seite. :)

Ich bin aber auch am Freitag wieder dabei. Freu mich schon.

Gruss Simon
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #105
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Ich bin aber auch am Freitag wieder dabei. Freu mich schon.Gruss Simon

hi,
das hoffe ich doch stark (hast ja auch etwas bestellt :cool:).
das mit der bedienung und so pete ich mal deiner freundin


bis freitag
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #106
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

hi,
das hoffe ich doch stark (hast ja auch etwas bestellt :cool:).
das mit der bedienung und so pete ich mal deiner freundin


bis freitag

Hey Brot,

du bist ja ein Meister in psychologischer Druckausübung^^

Drück nicht zu fest zu, damit er noch atmen kann :D

LG Björni
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #107
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

hi björn,

der vortrag ist ja auch nicht ganz uneigennützig: leichtes anfixen durch anschaungsmaterial....
ich bin auch schon ganz hibbelig und überlege, wo ich labidognathe hinstellen könnte :giggle:

gruß
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #108
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Ja ich weiß das ich was bestellt habe. :p
Darauf bin ich auch sehr gespannt und mit der Bedienung kannst du Mona (meiner "Freundin" (also jetzt nichtmehr leider. Sie kommt auch nichtmehr)) gerne sagen, sie hat damit kein Problem denke ich. :D
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #109
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Diesmal kriegste mich aber nicht so schnell ins Bett mit deinen Halluzinogenen, Du Schuft, du!!^^

hab ich da beim letzten mal etwa auch schon geschafft ???

menschenskind, ich schluck die doch selber, du pööööser puuuube, duuu .... :D:D


gruß,

meik
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #110
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

hi,
auch hier mal wieder der alte spruch:
wer nicht da war, war selber schuld

ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst habt!

Der Vortrag "Labidognathe im Terrarium" war echt gut.
Danke euch beiden noch einmal!


Gruß

und P.S.: danke Björn für anfixen
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #111
A

Aaron K.

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Moin!

Auch hier nochmal ein Dankeschön für die Einladung euren Stammtisch besuchen zu dürfen/können und den netten Empfang (auch den "offiziellen" zu Beginn des Vortrages *g)
Der Laden ist echt nett und meine Pizzen waren aus einem bestimmten Grund besonders lecker (diejenigen, die am Schluss noch da waren, wissen warum).

Danke an Björn für den klasse Vortrag und das Pärchen.
Angefixt bin ich ja schon und ich fürchte, der Ausrutscher in die labidognathe Welt wird nicht einmalig bleiben..

Und auch nochmal Danke an Meik für Unterkunft und Verpflegung.
Ich werds dir bei Gelegenheit heimzahlen ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #112
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #113
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

@ björn und christian

Hey Meik,

wtf ist christian??^^

Danke Euch allen für Eure grenzenlose Geduld beim Vortrag!^^

Und für die ganzen netten Worte, Gesten und angenehme Eintracht sowieso!

LG Björni
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #115
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Huhu ...

An dieser Stelle ein dickes, fettes "Danke schön" an Björn für den Vortrag und für den "Bodyguard".

Liebe Grüsse
Kati

PS: Wäre jemand so lieb und würde mir das entsprechende Foto mailen? Danke schön.
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #116
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Huhu ...

An dieser Stelle ein dickes, fettes "Danke schön" an Björn für den Vortrag und für den "Bodyguard".

Liebe Grüsse
Kati

PS: Wäre jemand so lieb und würde mir das entsprechende Foto mailen? Danke schön.

Hi,
ich kann das Bodyguardbild auch posten. Dann sehen alle was passiert, wenn man versucht dich zu fotografieren
....


gruß
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #117
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi

Ach ..... ich glaube, das Bild per email reicht aus :itwasntme:

Liebe Grüsse
Kati
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #118
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo


Hi

Ach ..... ich glaube, das Bild per email reicht aus :itwasntme:

Liebe Grüsse
Kati

Na na na, wer wird denn hier jetzt geizig sein. Habt mal ein Herz für die armen daheimgebliebenen. :)
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #120
M

Mancon

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Ho,

oder musste arbeiten ... ;)

LG. *grinst*
 
Thema:

Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Oben