Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Diskutiere Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi Mancon, ich glaube du meinst Cyriocosmus elegans:) Gruß smolle
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #221
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi Mancon,

ich glaube du meinst Cyriocosmus elegans:)

Gruß smolle
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #222
M

Mancon

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Jaaaaaaaaaa .... genau. Danke. :flower: (<-- noch ne Blume)
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #223
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Bitte Bitte

hab ich doch gerne gemacht;)

Danke für das Blümchen:)

Gruß smolle
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #224
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

ok gute idee.aber nur cyriocosmus hab ich auch kein bock.ma abgesehen davon das wir 4 c.perezmilesi und eine sellatus sowie eine bertae haben.
die sind zwar iwie total süss,aber nur solche miniviecher muss auch nich sein!

ich denke das wird schon passen mit den tieren.
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #225
Akira2000

Akira2000

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

.... und einzelnd verpackte asseln haben wollen, ...



:)D)

Du meinst damit doch nicht etwa mich????:blush::cool: oder???

Lg Brigitte
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #226
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #227
Günter1960

Günter1960

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Also, ich hätte auch gerne Muffins, wenn möglich. :party:

Freue mich schon. Der 1.10.ist fest eingetragen.
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #228
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

noch mehr neue.juhu!
das wird ja wieder ne bunte runde.stell dich schonmal drauf ein das du nicht bei der spinneanzahl bleiben wirst die du jetzt hast!
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #229
Günter1960

Günter1960

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Ich freue mich wirklich sehr auch euch. :cool: Bin mal gepannt, was mich so alles erwartet. :spiderbiggrin_hat:
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #230
M

Mancon

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

*lacht* Ich hoffe, dass ich auch endlich mal dabei bin, letztes Mal wars wirklich kacke und so wahnsinnig kurzfristig, was dazwischengekommen ist ... Aber da hätte ich euch auch nur den Abend verdorben. *grummelt*

Ja, wie isset mit Essen mitbringen? Darf man? Oder nich? Oder wie?
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #231
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo,

werde auch mit einem Kumpel vorbeischauen:)

Sonst habe ich da nur Futtertiere geholt und war wieder weg:|

Bin schon ganz gespannt Euch kennenzulernen;)

Gruß smolle
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #232
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Ja, wie isset mit Essen mitbringen? Darf man? Oder nich? Oder wie?


hi julia,

machs doch einfach.ich kann mir nich vorstellen das die was dagegen sagt,schliesslich lassen wir jeden monat ja auch ein bischen geld da.deswegen sollte die das eigentlich nicht jucken.

und sagen das das nachtisch ist,können wir immer noch.sowas gibts da ja schliesslich nicht.


gruß rob.
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #233
M

Mancon

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

stimmt, haste Recht.

Das war übrigens nicht böse gemeint mit den Spinnen. ;) Dann guck ich mal, ob ich es schaffe, was zu backen. :)
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #234
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

was war nicht böse gemeint? ach du meinst das mit dem wachsen der spinnen,nehm ich mal an?

mach dir keinen kopp.ich weiss ja das ich bescheuert bin was das angeht.und so richtig überzeugt bin ich von der idee auch noch nich.naja mal sehen
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #235
RabenHerzBo

RabenHerzBo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Kennt sich wer mit wandelnden Blättern aus ?? meine freundin haette gern eins (oder auch mehr) in einem terrarium ?
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #236
M

Mancon

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hey!
Wenn die sich noch ein bisschen gedulden kann - eine Bekannte hat welche, ich könnte sie anschreiben und nachfragen, wo man sich da am besten informiert. :)

LG,
Mancon.
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #237
RabenHerzBo

RabenHerzBo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Klar hat des zeit =) nur möcht ich mei9enr maus halt gern das geschenck machen udn ralf wenn du mal wieder was verschencken magst =) wie wärs mit ner Brachypelma boehmei (die mag mein Schatz nämlich auch)
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #238
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #239
M

Mancon

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

WAH! Is ja war ... :eek: Hätte ich echt fast vergessen ... Ich schreib mir das besser mal auf ... :shy:
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #240
L

Lord Magnus

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo,

hätte den Termin auch fast vergessen.
Ich versuche da mal, einen Zeitschlitz für zu finden.
Eine Stunde müsste machbar sein.

M.
 
Thema:

Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Oben