Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Diskutiere Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; und schon wieder fast ein Moant rum... Am 04.02. ist es bereits wieder soweit, dann trifft sich die Vogelspinnen-IG Ruhrgebiet wieder in Bochum...
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #301
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

und schon wieder fast ein Moant rum...


Am 04.02. ist es bereits wieder soweit, dann trifft sich die Vogelspinnen-IG Ruhrgebiet wieder in Bochum:
ab ca. 18:00 Uhr (im Anschluß an die Reptilienbörse Bochum)
»Hellwegschänke«
Werner Hellweg 543
44894 Bochum
weitere infos findet ihr hier:
http://www.dearge.de/Forum/thread.ph...1e748f02b5372e (wenn aktualisiert auch mit Termin 4.2...gell Martin )

gruß
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #302
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi,
Am 11.03. ist es bereits wieder soweit, dann trifft sich die Vogelspinnen-IG Ruhrgebiet wieder in Bochum:

OBACHT! Es ist nicht der erste Freitag in Monat.....wegen der Börse in Hamm am nachfolgenden Tag und der Anreise von Vertretern von far-far away ist der Stammtisch am 11.3!!! So können diese Menschen aus far-far-away den Stammtisch mit der Börse verbinden.....nur um EUCH zu sehen....gut-oder?

ab ca. 18:00 Uhr
»Hellwegschänke«
Werner Hellweg 543
44894 Bochum
weitere infos findet ihr hier:
http://www.dearge.de/Forum/thread.ph...1e748f02b5372e


gruß
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #303
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Nabend Am 08.04. ist es bereits wieder soweit, dann trifft sich die Vogelspinnen-IG Ruhrgebiet wieder in Bochum: OBACHT! Es ist nicht der erste Freitag in Monat.....wegen der Börse in Marbach am 2.4 (wo viele eine lange anreise hin haben) ab ca. 18:00 Uhr »Hellwegschänke« Werner Hellweg 543 44894 Bochum weitere infos findet ihr hier: DeArGe Forum - mehr sag ich mal nicht....
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #305
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

... und ich möchte gerne mitgenommen werden!!! (Herzchensmiley-treuguck!) ODER ich kann nichts trinken und fahre selber (nackt!!) und hab den ganzen Abend schlechte Laune und DU müsstest das ausbaden!!
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #306
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

öööhm..hatte ich es schon erwähnt? . Stammtisch Vogelspinnen-IG Ruhrgebiet . 03.6. ist es bereits wieder soweit, dann trifft sich die Vogelspinnen-IG Ruhrgebiet wieder in Bochum: . ab ca. 18:00 Uhr »Hellwegschänke« Werner Hellweg 543 44894 Bochum . weitere infos findet ihr hier: DeArGe Forum - Termine & Wegbeschreibung gruß
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #307
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

reminder.


Am 01.07. ist es bereits wieder soweit, dann trifft sich die Vogelspinnen-IG Ruhrgebiet wieder in Bochum:
ab ca. 18:00 Uhr
»Hellwegschänke«
Werner Hellweg 543
44894 Bochum
weitere infos findet ihr hier:
DeArGe Forum - Termine & Wegbeschreibung
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #308
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Da ich meine Smithi erst seit 1 tag habe wäre ein stammtisch echt was feines !!
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #309
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

hi bianka, dann musst du ja noch einen monat warten... info kommt dann aber noch (wird ja der 5.8 werden) gruß
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #310
E

elsebastiano

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Ich komme auch mal aus Bottrop vorbei :)
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #311
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #313
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #314
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

ist an dem samstag auch die messe in bochum???
oder gibt es die net mehr???
wir wollten gerne mal vorbei kommen.
gruss.
sven%sandra
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #315
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #316
drosilein

drosilein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

hallöchen,

ja dann wollen wir uns doch mal wieder dort blicken lassen :cool:. freuen uns schon drauf. bis freitag denn.

lg juls
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #317
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Huhu an alle Rurgebietler/Bochumer...

möchte nur mal kurz nachfragen, ob es diesen Stammtisch in Bochum noch gibt?

Wenn ja, so würde ich doch gerne mal wissen wann und wo ihr Euch in nächster Zeit trefft; würde mir das gerne mal mit meiner Freundin angucken, so dass wir uns einen Eindruck machen könnten, ob das was für uns wäre.

Ich finde aber leider nur am Wochenende Zeit für so etwas, die Woche gibt bei mir leider aufgrund vieler Arbeit meißt kaum Zeit her!

Bitte nicht böse sein, dass ich nicht genauer in der Suchfunktion geschaut habe, aber ich denke halt da finde ich evtl. eh nur veralterte und nicht mehr aktuelle Daten.

So, über Antwort (gerne auch PN) freue ich mich schon und vielleicht sehen wir uns ja dann bald?!

Freundlichste Grüße und nur das Feinste

Jan
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #318
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo Jan,

der Stammtisch hat eine eigene Webseite: www.vogelspinnen-ig-ruhrgebiet.de
Ok, die hat (noch) nicht viel Inhalt. Aber dort ist ein Link zum Forum des Stammtisch, in dem Neuigkeiten zum Stammtisch gepostet werden. Forum - Vogelspinnen-IG RuhrgebietUnter anderem gibt es dort einen thread mit den Terminen und einer Wegbeschreibung: Termine & Wegbeschreibung
Wir treffen uns immer jeden ersten Freitag im Monat in Bochum. Bochum, weil es relativ zentral und auch ganz gut zu erreichen ist.

viele Grüße,
Martin
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #319
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hey Martin!

Danke für die schnelle Antwort!! Na, darauf auf der DeArGe-Seite nachzugucken hätte ich ja auch selbst kommen können, bin da schließlich selbst Mitglied...

Schiebe es mal darauf, dass es ja noch früh am Tage ist! :hi:

Werde mal schauen das ich da mal bei Euch vorbeischneie, Bochum ist von mir ja ein Katzensprung!


Nun, vielleicht hilft dann meine Frage hier wenigstens, dass auch andere auf Euch aufmerksam werden?! Dann hätte mein "dummes Fragen" wenigstens etwas Sinn...

Also danke und dann lernen wir uns ja evtl. mal persönlich kennen!

Gruß

Jan
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #320
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Moin zusammen...
So, für den nächsten Stammtisch ist der 13.04 ab 18.00 Uhr gebucht. (der 06.04. war Karfreitag.)

Auf Grund der Schließung unserer Lokalität in Bochum werden wir wohl ein paar Lokale testen.

Adresse für diesen Monat:

Haus Stachowitz

Bochumer Str. 172

45886 Gelsenkirchen



Gruß Zille
 
Thema:

Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Oben