Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Diskutiere Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Morgen zusammen, nach dem wir uns beim letzen Stammtisch, auf Grund der Erreichbarkeit, des Essens und der Größe, auf die Gelsenkirchener Location...
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #321
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Morgen zusammen,
nach dem wir uns beim letzen Stammtisch, auf Grund der Erreichbarkeit, des Essens und der Größe, auf die Gelsenkirchener Location geeinigt haben, findet der nächste Stammtisch also am 04.05.2012 im Haus Stachowitz, Bochumer Str. 172 in 45886 Gelsenkirchen, wie immer ab 18.00 Uhr statt.

Für alle Bochumer ohne Auto: Die Straßenbahn 302 fährt vom BO Hbf direkt zum Lokal - Haltestelle Gesamtschule Ückendorf

Für alle, die sonst ohne Auto kommen - vom Gelsenkirchen Hbf sind es ca. 12 min. Fussweg zum Lokal

Für alle Autofahrer - Das Lokal ist ca. 5 min von der A40 Abfahrt Gelsenkirchen-Süd entfernt. A2 und A42 sind ca. 10-15 min. entfernt - Parkplätze sind genügend auf der Virchowstr. vorhanden.

Viele Grüße
Zille
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #322
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo zusammen...
So, der Stammtisch wird nochmal verlegt.... (Haus Stachowitz mußte leider schließen)
Der nächste Stammtisch findet wieder in Bochum statt. Ca. 3 min von der Hellwegschänke und 1 Minute von der Neptunschänke entfernt.
Gaststätte "Zum Rehwinkel", Alte Weststraße 15, 44892 Bochum
Dort befindet sich ein abgetrennter Raum, Speisekarte ähnlich wie bei den Vorgängern. Ich habe den Raum für den 01.06.12 ab 18 Uhr reserviert. Tiere sind kein Problem. Falls diese Räumlichkeit nicht gefallen sollte, hätte ich eine weitere möglchkeit, in der nähe des Werner Hellwegs (mehr dazu beim Stammtisch)... Nachdem die letzten 3 Termine recht schlecht besucht waren, hoffe ich, das diesesmal ein paar neue alte Gesichter auftauchen werden....
Gruß Zille
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #323
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

nach dem hier ja endlos lang nix mehr geschrieben wurde hier nun auch endlich wiedermal die Adresse des tatsächlich immernoch stattfindenden Bochumer Vogelspinnen Stammtisch:

Gaststätte "Zum Rehwinkel",
Alte Weststraße 15, 44892 Bochum

ich hoffe auf eine rege Teilnahme


gruß rob.

p.s.: beginn wie immer 18.00uhr.Tiere können und sollen mitgebracht werden.
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #324
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

hallo zusammen,

aus gegebenen anlass,wetterverhältnisse,hamm,mangelnde beteiligung wegen hamm etc.,fällt der stammtisch diesen monat doch aus.
der nächste findet dann im januar,vorraussichtlich der 4.1.13, statt.

neuigkeiten findet ihr weiterhin hier!!

gruß rob.
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #325
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

hallo,

es ist wieder soweit.morgen ist der 4.1. und der allmonatliche stammtisch der vogelspinnen ig ruhrgbiet findet wieder statt.

beginn wie immer ab 18.00uhr
adresse:

Gaststätte "Zum Rehwinkel",

Alte Weststraße 15, 44892 Bochum

auch hier gilt wieder: tiere können und dürfen mitgebracht werden!

gruß rob.

 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #326
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Monat rum und der Stammtisch steht wieder an.

Die Adresse ist wie immer:
Gaststätte "Zum Rehwinkel",
Alte Weststraße 15, 44892 Bochum

Wie immer hoff ich auf eine rege Teilnahme!

Gruß Rob.
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #327
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

ui...wieder ein monat rum...
bald ist hamm, vorher aber noch

1.3.2013:
Stammtsich
Gaststätte "Zum Rehwinkel", Alte Weststraße 15, 44892 Bochum

-mit feinen tieren hin und her schieb
-essen von diversen säugetierteilen
-trinken von feinsten zuckergetränken
mal sehen ob wir die bedienung diesmal nicht doch extra häufig an den spinnen vorbei laufen lassen


bis freitag!
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #328
A

AVI28

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo zusammen,
ist dieser Stammtisch noch aktuell? komme aus dortmund und würde mich sehr gerne mal mit gleichgesinnten treffen da mein restlicher freundeskreis eher verhalten auf spinnentiere reagiert und ich will über spinnen reden :)
lg
chris
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #329
Matman ink.

Matman ink.

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hey
Stammtisch !!!!!!
SUPER
Komme aus der nähe von Dortmund. Genauergesagt aus Unna. Suche schon länger einen Stammtisch in der nähe. Hoffe es wird auch hier in der nähe dann sein. Ich möchte gerne dabei sein.
Freu mich schon.
Gruß Matty
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #331
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo
Schade,dass der Stammtisch nicht oder kaum noch aktivist.Hätte auch intresse,komme aus Recklinghausen.
Lg
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #332
RabenHerzBo

RabenHerzBo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Es gibt einen Neuen Stammtisch im Ruhrgebiet. Dieser Wird in Bochum Stattfinden wir organisieren das Ganze über Facebook bei Intresse einfach nach "Vogelspinnen IG Ruhrgebiet" suchen. Ansonsten auch gern eine E-mail an [email protected] mfg Thomas
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #333
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Es gibt einen Neuen Stammtisch im Ruhrgebiet. Dieser Wird in Bochum Stattfinden wir organisieren das Ganze über Facebook bei Intresse einfach nach "Vogelspinnen IG Ruhrgebiet" suchen. Ansonsten auch gern eine E-mail an [email protected] mfg Thomas


Ich hab dir mal bei Facebook geschrieben, da ich aus GE bin passt des ja ;)
 
Thema:

Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Oben