Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Diskutiere Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen ich wollte mal gerne wissen wo denn das nächste treffen ist undwenn es nicht zu weit ist würde ich auch gerne kommen. lg tine
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #21
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallöchen

ich wollte mal gerne wissen wo denn das nächste treffen ist undwenn es nicht zu weit ist würde ich auch gerne kommen.



lg tine
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #23
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

huhu:blush:

sry meinereiner war mal wieder völlig blind(und das obwohl ich meine brille aufhatte):blush:

lg tine

ähmm noch ne frage fährt da einer aus meiner nähe hin? so wegen mitnahme gelegenheit???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #24
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

tja... dem kann ich ja jetzt wohl kaum noch entziehen. Zille, du hast nächste mal n Beifahrer dabei :-D
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #25
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo,

es fährt nicht zufällig jemand aus dem Raum Oberhausen dort hin? :confused:
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #26
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Halli Hallo!

Erinnerung: Freitag (02.01.2009) findet wieder ein Treffen in Bochum statt. Näheres hier <<Klick hier>>
Wir hoffen das wir im nächsten Jahr ein paar neue sowie die "alten" zu Gesicht bekommen :)

Schaut einfach mal vorbei!

Schönen Gruß, Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Sven

Vogelspinnen IG Ruhrgebiet
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #27
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Bring
Up
My
Post
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #28
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi,

Erinnerung: Freitag (06.02.2009) findet wieder ein Treffen in Bochum statt. Näheres << Klick hier >>

Ich bin mal auf die neuen Gesichter gespannt die sich so angemeldet haben :p

Schaut einfach mal vorbei!

Schönen Gruß
Sven

Vogelspinnen IG Ruhrgebiet
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #29
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo,

Errinerung: Am Freitag dem 06.03 findet wieder ein Treffen der Vogelspinnen-Ig-Ruhrgebiet statt.

Jeder der kommen möchte ist Herzlich dazu eingeladen. Das Treffen findet wie immer in der Hellweg schänke in Bochum Werne im Anschluss an die kleine Börse statt.. Nähere Informationen findet Ihr hier << Klick mich>>

Wenn jemand Fragen hat wendet er sich bitte am besten an Mich..
Bis dahin!

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #30
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi,

Erinnerung: Freitag (03.04.2009) findet wieder ein Treffen in Bochum statt. Näheres unter: << Klick mich >>

Für alle die möchten, Biete Kostenlos! Psalmopeus cambridgei Nachzuchten für alle Stammtisch teilnehmer! Auch für Leute die zum ersten mal an unserem Stammtisch teilnehmen.

Jeder ist Herzlich Willkommen..!

Wenn ihr uns nicht sofort finden solltet, fragt ruhig bei der netten Frau an der Theke nach uns.

Und schonmal als kleine vorinformation. Geplant für nächsten oder übernächsten Stammtisch ein Vortrag von Martin Huber über Laos!

Schaut einfach mal vorbei!

Schönen Gruß
Sven
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #31
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi,

sind 4Beiner in der schänke gestattet? Heute auf der Börse hatte der Türsteher was gegen den kleine Fleckenzwerg, die Zeit zum überbrücken war mir dann zu lange.

Sollten 4Beiner keinn Problem sein bin ich das nächste mal auch dabei:yes:

lg,

Chris
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #32
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo Chris...

in der Kneipe war gestern auch ein Gast mit Hund. Der Hund hatte sogar ne Schüssel mit Wasser bekommen.

Allerdings sitzen wir in einem seperaten Raum, wo auch geraucht wird.

Der nächste Termin ist der 8.5., weil am 1.5. ja der Feiertag ist.

Liebe Grüsse
Katja
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #33
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi,

Auch wenn Katja es schon erwähnt hat.. :)

Erinnerung: Freitag (08.05.2009) findet wieder ein Treffen in Bochum statt. Näheres << Klick hier >>

Schaut einfach mal vorbei!

Schönen Gruß
Sven

Vogelspinnen IG Ruhrgebiet
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #34
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hiho,

Wie immer schonmal rechtzeitig die Terminerrinerung zum nächsten Stammtisch!

Freitag (03.07.2009) findet wieder ein Treffen in Bochum statt. Näheres << Klick hier >>

Wer Lust hat kann gerne ganz unverbindlich vorbei kommen! Tiere dürfen mitgebracht werden und wir beissen auch nicht :D
Schaut einfach mal vorbei!

Schönen Gruß
Sven

Vogelspinnen IG Ruhrgebiet
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #35
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #36
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Huhu,

Ach du schande und bevor ich es wieder vergesse!

kommenden Freitag 04.09.2009 ist es bereits wieder so weit, dann trifft sich die Vogelspinnen-IG Ruhrgebiet wieder in Bochum:

ab ca. 18:30 Uhr (im Anschluß an die Reptilienbörse Bochum)

»Hellwegschänke«
Werner Hellweg 543
44894 Bochum


Wegbeschreibung unter:
DeArGe Forum - Termine & Wegbeschreibung


Weitere Infos unter Vogelspinnen IG Ruhrgebiet


Viele Grüße
Sven


Ps. Wer eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden!
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #37
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hoi ...

Sven wird immer älter und vergesslicher *tztztz* ....

Morgen Abend ab ca. 18:30 (nach der Bochumer Börse halt) treffen wir uns wieder.

Für alle Anwesenden gibt es kostenlose P. pulcher NZ von 09/09 :itwasntme:

Lieb Grüss
Kati
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #38
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Morgen Abend ab ca. 18:30 (nach der Bochumer Börse halt) treffen wir uns wieder.

oh, kati knuddeln dürfen

bring den großen hässlichen mit

gruß
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #39
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi

welchen grossen hässlichen?
Kenn nur nen netten, gutaussehenden Grossen ....:itwasntme:

LG
Kati
PS: Knuddeln darfst mich trotzdem! :blush:
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #40
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi ....

Am Freitag, den 08.01.2010 findet das erste Treffen in diesem Jahr statt. Über regen Zulauf würden wir uns freuen.

Die Termine für das neue Jahr, sowie Treffpunkt und Wegbeschreibung, Uhrzeit etc. findet ihr hier:
Vogelspinnen IG Ruhrgebiet

Liebe Grüsse
Kati
 
Thema:

Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Oben