Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Diskutiere Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, wir haben vor einen neuen Stammtisch im Raum Ruhrgebiet zu gründen. Wir fragen euch hiermit ob Ihr Interesse...
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hallo liebe Vogelspinnenfreunde,

wir haben vor einen neuen Stammtisch im Raum Ruhrgebiet zu gründen.
Wir fragen euch hiermit ob Ihr Interesse hättet?!Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr zusagen bzw. uns schreiben würdest. Es haben auch schon mehrere Leute zugesagt die Interesse an einem neuen Stammtisch hätten.
Örtlichkeiten sowie eine Mitgliederliste stehen zur Zeit noch nicht zur Verfügung wir bemühen uns den Treffpunkt so zentral wie möglich zu verlegen um genügend Parkplätze und den Anschluss öffentlicher Verkehrsmittel zu gewährleisten. Bei uns sind alle Herzlich Willkommen nicht nur „Profis“ sondern auch Anfänger die nur eine Vogelspinnen halten.
Mit freundlichem Gruß
Sven Muckli & Gordon T.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #3
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo Claudia,

wir möchten einen Gedanken bzw. Interessenaustausch den vielen Vogelspinnenhaltern im Raum Ruhrgebiet ermöglichen und das in dem wir einen Stammtisch gründen in dem das möglich ist und erfahrene und Anfänger aufeinandertreffen. Wir treffen uns ja regelmässig im kleinen Kreis und das kann man ja noch erweitern um anderen die gleichen Möglichkeiten zu bieten. Wir wollen keine neuen Verein oder sonst irgendetwas gründen und wir möchten auch nicht das sich jemand als Chef aufspielt, sondern einfach nur Spass haben und mit Leuten zusammen kommen die auch Interesse an Vogelspinnen haben.

Gruss
Gordon
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #4
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, wieviel Leutz ihr bis dato schon zusammen habt, aber ....... + 4 werden es dann sicher noch *gg*

Immer voraus gesetzt, ihr habt noch soviel Platz in eurer Mitte, und der Treffpunkt wie die Zeit hauen einigermaßen hin :D

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo ,
Also erstmal freut es mich das du auch dabei bist Kerstin.
Und an die anderen aus dem Ruhrpott, bitte schreibt uns vor ende der Woche noch eine mail wenn Ihr teilnehmen wollt.
Wir versuchen nämlich am WE vorerst mal die Liste abzuschliessen was natürlich nicht heissen soll das danach keiner mehr Teilnehmen kann.
Jedoch ist es für uns dann erstmal einfacher das ganze zu organisieren.
Wegen einem Raum wieviele Plätze ect.
Es würde mich freuen wenn noch ein paar teilnehmer eintrudeln.
Gruß Sven
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #6
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hi

habe dir schon eine pm geschrieben und möchte auch dabei sein.
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #8
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hallo Zusammen,

Mal so nen stammtisch besuchen ist vielleicht nicht schlecht..
(um mal einen einblick zu haben, wie andere denken,) ruhrgebiet ist auch ok,
(bin aus dem D,dorfer raum) doch wo genau? und wann?

gruß

cosmo
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #9
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Ahoi,

bin ebenfalls aus dem "D'dorfer Raum" bzw. aus D'dorf selbst und an bewußtem Stammtisch interessiert.

@cosmo: gruß an die Fründe vun dr Schäl Sick ;)

ahoihoi,

Eurmal
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #10
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Interesse vorhanden ...

moin moin,

bitte ebenfalls in die liste aufnehmen und zum ersten treffen einladen.

gibt es schon einen angedachten ort für das treffen?

gruß

duke
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #11
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hey ho,

schaut mal wer aufs Datum?!

MFG
Michael
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #12
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Hiho,

Hey ho,

schaut mal wer aufs Datum?!

MFG
Michael

Da der Thread ja wieder recht "aktuell" ist...

Hier mal die Seite zum Offiziellen Stammtisch Ruhrgebiet!

http://www.vogelspinnen-ig-ruhrgebiet.de

Dort fand Letzten Freitag ein Vortrag von Martin Huber statt.
Der auf jeden fall sehr Interessant und Informativ war ;)

Also nächsten Stammtisch Termin vormerken und vorbei kommen!!!

Gruß Sven
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #13
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

moin moin,

danke ... @ zero und inkognito

GRML*²argh?"!


gruß

der duke
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #14
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Huhu!

Bin ich schon zu spät dran?

Ziehe im September nach Bochum und würde mich auch ganz gerne engagieren...

...(fast) mitternächtliche Grüße
Kadda
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #15
I

Inkognito

Gast

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

HI,

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter ;)

Jeder ist Herzlich Wilkommen!

Gruß Sven
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #17
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Moin zusammen...

kommt heute wer zum Stammtisch?

mfg
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #18
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

moin,

heute geht leider nicht, aber das nächste wochenende ist komplett für VS und deren halter reserviert ;)
nächstes mal, hoffentlich ...

gruß und hoffentlich bis nächste woche,

meik
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #19
GeldernerTerrorist

GeldernerTerrorist

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Ich wäre sehr gerne beim nächsten Treffen dabei :)

Findet das noch, wie auf der Seite geschrieben, am [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]05.12. statt?
[/FONT]
 
  • Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet Beitrag #20
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Moin...

so wie ich gestern in Dortmund erfahren habe, ja.

mfg Zille
 
Thema:

Neuer Stammtisch im Ruhrgebiet

Oben