Spinnen Stammtisch in Gießen

Diskutiere Spinnen Stammtisch in Gießen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Ich versuche auf diesem Wege einen Stammtisch in das Leben zu rufen. Wäre doch nett bei einem Bierchen oder zwei :lol: ungezwungen über unser...
  • Spinnen Stammtisch in Gießen Beitrag #1
C

Casiopeia1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche auf diesem Wege einen Stammtisch in das Leben zu rufen.
Wäre doch nett bei einem Bierchen oder zwei :lol: ungezwungen über unser Hobby zu quasseln

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Stammtisch in Gießen, liegt in Hessen


See you Casiopeia
 
  • Spinnen Stammtisch in Gießen Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Spinnen Stammtisch in Gießen

Hi!

Also ich wär vielleicht dabei...

Gruß, Mark
 
  • Spinnen Stammtisch in Gießen Beitrag #3
C

Casiopeia1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Stammtisch in Gießen

Hi Mark

ja, bei uns ist echt Ebbe mit solchen Treffen, finde ich persönlich halt sehr schade.
Die Leute die ich bei uns aus der Umgebung kenne haben ihre Tiere irgendwie zu Statuszwecken und keine lohnendswerte Einstellung zu dieser Sache.
Deshalb mein Aufruf an dieser Stelle.


Gruß Casiopeia
 
  • Spinnen Stammtisch in Gießen Beitrag #4
C

Casiopeia1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Stammtisch in Gießen

Hi Mark

ja, bei uns ist echt Ebbe mit solchen Treffen, finde ich persönlich halt sehr schade.
Die Leute die ich bei uns aus der Umgebung kenne haben ihre Tiere irgendwie zu Statuszwecken und keine lohnendswerte Einstellung zu dieser Sache.
Deshalb mein Aufruf an dieser Stelle.


Gruß Casiopeia
 
  • Spinnen Stammtisch in Gießen Beitrag #5
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Stammtisch in Gießen

moinsen !

naja ist zwar eine ganz nette idee aber hier im forum gibt es nicht wirklich viel leute aus "unserer" gegend.

aber bin mal gespannt was bei raus kommt und wenn es mich mal packen sollte schaukel ich auch mal da runter,wenn es halt was werden sollte.

vielleicht werd ich dann ja auch auf diesen wege meinen skorpion los :wink:
 
  • Spinnen Stammtisch in Gießen Beitrag #6
C

Casiopeia1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Stammtisch in Gießen

Grüzi

ei das kann schon sein, aber ich dachte halt, wäre mal nen Aufruf wert.
Habe mir nun auch nett die Mitgliederliste durchgesehen wer aus der Gegend von Gießen kommt.

Nu ja, mal sehen ob datt watt wird. Wenn nicht, habe ich´s aber probiert

Gruß Casiopeia
 
  • Spinnen Stammtisch in Gießen Beitrag #7
T

Tara5

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Stammtisch in Gießen

Guten Abend allerseits!

@Casiopeia
Ja, das wär` `ne schöne Sache, ich wäre auch mit dabei.
Doch befürchte ich, dass CKY recht hat und das Häufchen VS-Liebhaber in diesem Gebiet eher klein ist, sehr klein. :wink:
Setz` doch einfach mal `nen Termin an (Forum und "Express")und gucke wer so kommt. Dann können wir weiter sehen. :D

Gespannte Grüße
Tara
 
  • Spinnen Stammtisch in Gießen Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Spinnen Stammtisch in Gießen

Hi!

Vier wärn wir ja schon... :mrgreen:

Gruß, Mark
 
  • Spinnen Stammtisch in Gießen Beitrag #9
C

Casiopeia1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Stammtisch in Gießen

Nabend alle zusammen

Jaaaa, siehste, vorgestern war´s ja noch keiner

Rom wurde ja auch nett an einem Tag erbaut. Gut Ding will Weile haben. Was habt ihr denn so für Spinnereien, oder muß man das woanders bequatschen???
Nöö oder

Gruß Casiopeia
 
Thema:

Spinnen Stammtisch in Gießen

Spinnen Stammtisch in Gießen - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Spiderling häutet sich nicht: Erstmal, hallo ihr :) Ich bin neu in diesem Forum und bin seit fast 2 Monaten Besitzer eines Grammostola Pulchripes Spiderlings. Sie ist ein...
Oben