Terraristik-Stammtisch zu Lübeck

Diskutiere Terraristik-Stammtisch zu Lübeck im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallö so ihr lieben, alles ist organisiert.... Der Lübecker Stammtisch findet nun offiziell am 3.Sept. 2005 um 19.00Uhr im Ricks Cafe...
  • Terraristik-Stammtisch zu Lübeck Beitrag #1
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Hallö

so ihr lieben,
alles ist organisiert....
Der Lübecker Stammtisch findet nun offiziell am

3.Sept. 2005 um 19.00Uhr
im Ricks Cafe
Weidekamp 10

in Lübeck statt.




Straße geht von der Ziegelstr. hinter der Sparkasse links ab!


Freuen uns auf rege Anteilnahme


Gruß

Vini
 
  • Terraristik-Stammtisch zu Lübeck Beitrag #2
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik-Stammtisch zu Lübeck

Hallö

Nächster Termin für den Stammtisch:

08.10.05, 19:00Uhr, Ricks Cafe.


Gruß

Vini
 
Thema:

Terraristik-Stammtisch zu Lübeck

Terraristik-Stammtisch zu Lübeck - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
Tierhaltung ohne Auto: Hallo, ich bin zunehmend verzweifelt. Bei mir wohnen 3 Kaninchen, 4 Meerschweinchen und 2 Hunde. Ich musste vor 3 Jahren aus gesundheitlichen...
23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
Oben