VS Stammtisch Würzburg

Diskutiere VS Stammtisch Würzburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi@ All Suche Leute im Landkreiß Würzburg zur Gründung eines Vogelspinnen Stammtisch!!!!! Oder fals es schon einen gibt...
  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #1
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi@ All

Suche Leute im Landkreiß Würzburg zur Gründung eines Vogelspinnen Stammtisch!!!!!
Oder fals es schon einen gibt
WWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOO? :oops:

Gruß @ All
Benny

PS:Sorry Legastemiger :oops:
 
  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: VS Stammtisch Würzburg

Hallo Benny,

in Nürnberg ist einer. Wir haben auch jemanden aus Kitzingen, der jedesmal mit dabei ist :) das ist ja ganz in Deiner Nähe.

Liebe Grüsse
janet
 
  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #3
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: VS Stammtisch Würzburg

  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #4
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Würzburg

He
Vielen dank für die Info´s
Gruß Benny
 
  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #5
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Würzburg

Wäre für mich auch interessant, da ich in Estenfeld/Würzburg wohne. Aber leider ist die Seite der ViG-Würzburg nicht mehr aktuell. Hat da evtl. wer nen Tipp für mich?
 
  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #6
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: VS Stammtisch Würzburg

  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #7
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Würzburg

Fein, dankeschön :)
 
  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #8
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: VS Stammtisch Würzburg

Hey Leute,

hier mal n Artikel über unsere Tierchen, eure Arbeit und Stefan ;)

War mir nicht sicher ob ich es hier oder bei den Medien posten soll.
 
  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: VS Stammtisch Würzburg

Hey Leute,

hier mal n Artikel über unsere Tierchen, eure Arbeit und Stefan ;)

War mir nicht sicher ob ich es hier oder bei den Medien posten soll.

nett geschrieben isses ja, aber mir stellt sich trotzdem eine frage..
(...) die großen Zähne schaffen es auch locker durch die Haut, aber mehr als bei einem Wespenstich passiert dabei normalerweise nicht, sagen die Experten. (...) :|
alleingang vom autor des artikels, oder kommt das "gedöns" ernsthaft von "experten"?? :confused:

wenn schon von einer vs interressengemeinschaft berichtet wird, und die damen und herren eigene erfahrungen zum besten geben, warum dann immer und immer wieder so ´ne leier??
 
  • VS Stammtisch Würzburg Beitrag #10
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Würzburg

Ich wollte eigentlich auch vorbeischauen, habs aber wieder verpeilt :confused:
Ich hoff doch das ich's beim nächsten mal packe^^
 
Thema:

VS Stammtisch Würzburg

VS Stammtisch Würzburg - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet: Hi, da ich nun schon seit einer Weile auch Vogelspinnen halte, frage ich mich, ob es im Ruhrgebiet (oder allgemein in NRW) so eine Art Stammtisch...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Suche Achtbeinerfans aus dem Raum Bremen - nördlichen Niedersachsen: Guten Abend in die Runde! Ich bin relativ neu in der Haltung und Umgang mit VS, Springspinnen, Reptilien allgemein, bin aber mit voller...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Oben