Suche suche avicularia purpurea

Diskutiere suche avicularia purpurea im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen:) ich suche für meine sammlung: -ein avicularia purpurea weibchen wäre schön wenn jemand welche abzugeben hat, oder mir sagen...
  • suche avicularia purpurea Beitrag #1
C

chris-redfield

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen:)

ich suche für meine sammlung:

-ein avicularia purpurea weibchen


wäre schön wenn jemand welche abzugeben hat, oder mir sagen kann wo man diese tiere bekommt. bei mir in der gegend ( saarland ) konnte mir leider bis dato niemand weiter helfen.

grüße

michel
 
Thema:

suche avicularia purpurea

suche avicularia purpurea - Ähnliche Themen

Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben