Suche Suche B. annitha Männchen

Diskutiere Suche B. annitha Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; hallo :) ich suche ein annitha Bock mit RH oder jmd der jmd kennt usw :) werde aber nirgends fündig also frag ich hier. liebe Grüße Anton
  • Suche B. annitha Männchen Beitrag #1
B

brachypelma94

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hallo :)

ich suche ein annitha Bock mit RH oder jmd der jmd kennt usw :) werde aber nirgends fündig also frag ich hier.

liebe Grüße Anton
 
  • Suche B. annitha Männchen Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Suche B. annitha Männchen

Brachypelma annitha (5,0 cm KL) Stk. 90,-€
Bei einem gewissen Händler.
 
  • Suche B. annitha Männchen Beitrag #3
B

brachypelma94

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche B. annitha Männchen

dafür kriegt man ja ein weibchen :'D
 
  • Suche B. annitha Männchen Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Suche B. annitha Männchen

Wenn die Männer rar sind steigt natürlich der Preis… ansonsten: Hauptsache wieder was gesagt, oder wie?
 
  • Suche B. annitha Männchen Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Suche B. annitha Männchen

Es gibt keine adulten B.annitha Männchen auf dem Markt. Selbst wer sich ein vermeindlich subadultes Tier holt, kann mitunter noch 4-5 Jahre bis zur Reifehäutung warten.
Ein adultes (und vor allem reines) Männchen wird sicher teurer sein als ein adultes Weibchen.....da muss man schon mit 120-150 € rechnen
 
  • Suche B. annitha Männchen Beitrag #6
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Suche B. annitha Männchen

Warum sind die adulten Männchen teurer als die Weibchen?

Grüße!
 
  • Suche B. annitha Männchen Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche B. annitha Männchen

Hallo,

bitte den Marktplatz nicht für allgemeine Forenfragen nutzen, hier geht es nur um Suche/Biete-Anzeigen.
 
Thema:

Suche B. annitha Männchen

Suche B. annitha Männchen - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Oben