Suche Suche 0.1 Lasiodora Parahybana

Diskutiere Suche 0.1 Lasiodora Parahybana im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche ein Lasiodora Parahybana Weibchen (0.1) kann gern schon etwas größer sein, am besten so, dass sie in ihr Endterrarium gesetzt werden kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 0.1 Lasiodora Parahybana Beitrag #1
F

Falko1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Suche ein Lasiodora Parahybana Weibchen (0.1) kann gern schon etwas größer sein, am besten so, dass sie in ihr Endterrarium gesetzt werden kann. Sollte jemand eine Verkaufen kann er/sie als Mitglied gern eine Private Nachricht senden oder als Nichtmitglied eine e-mail an: [email protected]
 
  • Suche 0.1 Lasiodora Parahybana Beitrag #2
F

Falko1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche 0.1 Lasiodora Parahybana

Hat sich erledigt, hab jetzt eine 0.1 Lasiodora Parahybana :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 0.1 Lasiodora Parahybana

Suche 0.1 Lasiodora Parahybana - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana: Hallo, ich suche eine "ausgewachsene" (9-10cm(+)) Lasiodora parahybana 0.1. Leider haben die Personen, die ich anschrieb/die mir bekannt sind...
Lasiodora Parahybana Männlein oder Weiblein???: Tach ihr lieben :)) ich habe gestern eine Lasiodora Parahybana bekommen...Sie ist ungefähr 4,5 cm groß...Habe meinen Züchter noch gesagt das ich...
Biete Biete 0.1 Lasiodora parahybana - ca. 3 cm KL: Verkaufe eine Lasiodora parahybana mit geschätzten 3 cm Körperlänge. Ich habe die Vogelspinne im Juni 2015 als Spiderling gekauft. Die letzte...
Oben