Suche Suche P. pulcher zur Übergabe Messe KA oder Abholung

Diskutiere Suche P. pulcher zur Übergabe Messe KA oder Abholung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, ich suche wie gesagt eine P. pulcher, am liebsten zur Übergabe auf der Terraristik Karlsruhe am 05.07. oder zur Abholung in der Gegend um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche P. pulcher zur Übergabe Messe KA oder Abholung Beitrag #1
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9
Huhu,

ich suche wie gesagt eine P. pulcher, am liebsten zur Übergabe auf der Terraristik Karlsruhe am 05.07. oder zur Abholung in der Gegend um Karlsruhe. 2-3 cm KL wären toll!

Lg
Daniela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche P. pulcher zur Übergabe Messe KA oder Abholung

Suche P. pulcher zur Übergabe Messe KA oder Abholung - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Biete Biete für Hamm, Versand oder Abholung: Biete für Hamm (10.12.2016) zum Versand oder Abholung in 63543 Neuberg: 0.1 D. diamantinensis ca. 2 cm KL 55 € 0.1 Brachypelma smithi 6 cm KL...
Suche Suche: Anfängervogelspinne - ruhig, am besten mit Terra + Zubehör: Hallo, ich suche eines der folgenden Exemplare. Leider gibt es in meiner Umgebung kaum Börsen und im Web werde ich auch schwer fündig. Ich habe...
Suche Suche 0.1 Poecilotheria metallica: Hallo zusammen, Ich bin wie der Titel schon sagt auf der suche nach einem P. metallica mädel. Wenn möglich noch nicht Adult. 3,5 bis 4,5 cm KL...
Oben