Suche Suche für Versand A.diversipes 0.1 und L.violaceopes 0.1

Diskutiere Suche für Versand A.diversipes 0.1 und L.violaceopes 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Grüß euch, suche 2 Weibchen, einmal: Avicularia diversipes und eine Lampropelma violaceopes einfach per PM wenn was is. Liebe Grüße Flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche für Versand A.diversipes 0.1 und L.violaceopes 0.1 Beitrag #1
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17
Grüß euch,

suche 2 Weibchen,
einmal:

Avicularia diversipes

und eine

Lampropelma violaceopes

einfach per PM wenn was is.

Liebe Grüße
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für Versand A.diversipes 0.1 und L.violaceopes 0.1

Suche für Versand A.diversipes 0.1 und L.violaceopes 0.1 - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Suche

Suche

Suche Suche: Suche für meine Freundin im Auftrag mit express Versand nach nrw: 0.1 C. versicolor ODER ab 2 cm 0.1 Avicularia cf. purpurea 0.1 P. Sazimai ODER...
Oben