Suche Suche für Versand P. metallica 0.1 P. murinus RCF 0.1

Diskutiere Suche für Versand P. metallica 0.1 P. murinus RCF 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich suche: P. metallica 0.1 ab 2cm KL P. murinus RCF 0.1 ab 2cm KL bitte keine adulten Tiere ;) einfach PM an mich oder email mit eurer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche für Versand P. metallica 0.1 P. murinus RCF 0.1 Beitrag #1
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17
Hi,
ich suche:
P. metallica 0.1 ab 2cm KL
P. murinus RCF 0.1 ab 2cm KL
bitte keine adulten Tiere ;)

einfach PM an mich oder email mit eurer Preisvorstellung. Wir werden uns da dann schon einig.
[email protected]

Lg
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für Versand P. metallica 0.1 P. murinus RCF 0.1

Suche für Versand P. metallica 0.1 P. murinus RCF 0.1 - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Oben