Suche Suche männliche Poecilotheria

Diskutiere Suche männliche Poecilotheria im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ´bin auf der Suche nach folgenden männlichen VS: P. fasciata P. regalis P. miranda P. rufilata wenn möglich adult und bereit zur...
  • Suche männliche Poecilotheria Beitrag #1
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

´bin auf der Suche nach folgenden männlichen VS:

P. fasciata

P. regalis

P. miranda

P. rufilata

wenn möglich adult und bereit zur Paarung.

Gruß

Stefan
 
  • Suche männliche Poecilotheria Beitrag #2
P

pati871

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche männliche Poecilotheria

Hast du noch Bedarf an P.Regalis?
Habe hier zwei Böcke sitzen. Rh am 30.6 und am 2.7...
 
  • Suche männliche Poecilotheria Beitrag #3
A

alfilein

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche männliche Poecilotheria

Hallo!ich wäre interessiert an einem adelten regalis bock.
was hast du dir preislich vorgestellt?


gruß

christian
 
Thema:

Suche männliche Poecilotheria

Suche männliche Poecilotheria - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben