Suche Suche 0.1 Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Suche 0.1 Acanthoscurria geniculata im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich suche eine A. geniculata Dame. Größe spielt hier an sich keine Rolle nehme auch junge Tiere....ein Foto wäre aber nett Angebote bitte...
  • Suche 0.1 Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5
Hallo ich suche eine A. geniculata Dame.

Größe spielt hier an sich keine Rolle nehme auch junge Tiere....ein Foto wäre aber nett

Angebote bitte hier per PM

oder in Facebook https://www.facebook.com/exe.works

freu mich über schöne angebote
 
Thema:

Suche 0.1 Acanthoscurria geniculata

Suche 0.1 Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Oben