Suche Suche eine Weibliche Brachypelma smithi

Diskutiere Suche eine Weibliche Brachypelma smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , Ich suche eine Weibliche Brachypelma Smithi für die Messe in Hamm am 7.9 würde sie dann dort vor ort kaufen und dem Tier die Unnötige...
  • Suche eine Weibliche Brachypelma smithi Beitrag #1
N

Nazar

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo , Ich suche eine Weibliche Brachypelma Smithi für die Messe in Hamm am 7.9 würde sie dann dort vor ort kaufen und dem Tier die Unnötige reise per post ersparen freue mich über Nachrichten und bitte auch mit Preis und alter des Tieren , Kaufe auch ein Passendes Terrarium dazu falls vorhanden :)
 
  • Suche eine Weibliche Brachypelma smithi Beitrag #2
A

Algiz

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche eine Weibliche Brachypelma smithi

hallo.

ich habe noch ein paar b. smithi weiber da und habe in hamm ein stand...
[email protected]

gruss
micha
 
Thema:

Suche eine Weibliche Brachypelma smithi

Suche eine Weibliche Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Suche Suche Brachypelma hamorii im Umkreis von München: Hallo, Ich suche für mein neues Terrarium eine Brachypelma hamorii. Gerne ein Tier mit einer Größe von 1cm+ Freue mich über eine Antwort Mit...
Suche Suche Brachypelma (div.) inkl. Terrarium: Hallo! Suche Brachypelma (Smithi, Vagans oder Emilia) inkl. Terrarium. Bitte einmal anbieten aus Raum Iserlohn / MK, Unna/Dortmund. Danke! - -...
Suche Suche Brachypelma smithi: Hallo zusammen, Meine Familie und ich haben uns entschieden, eine B. Smithi anzuschaffen. Wir haben uns in das Thema eingelesen, das Terrarium...
Oben