Suche Suche 1.0 Brachypelma boehmei, 1.0 B. vangans, 1.0 B. auratum

Diskutiere Suche 1.0 Brachypelma boehmei, 1.0 B. vangans, 1.0 B. auratum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich suche adulte Böcke der o. g. Arten, gern auch subadult, im Herbst sollte ja wieder Reifehäutungswelle sein :) Gern auch Tausch gegen P...
  • Suche 1.0 Brachypelma boehmei, 1.0 B. vangans, 1.0 B. auratum Beitrag #1
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58
Hallo ich suche adulte Böcke der o. g. Arten, gern auch subadult, im Herbst sollte ja wieder Reifehäutungswelle sein :)

Gern auch Tausch gegen P. metallica (3,5 cm KL)

LG

Steffen

Email: [email protected]
 
Thema:

Suche 1.0 Brachypelma boehmei, 1.0 B. vangans, 1.0 B. auratum

Suche 1.0 Brachypelma boehmei, 1.0 B. vangans, 1.0 B. auratum - Ähnliche Themen

Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Suche Suche:Theraphosa blondi 1.0 usw.: Hallo, Ich suche ein Theraphosa blondi und apophysis Männchen subadult/adult mit Angabe der RH! Des weiteren Poecilotheria metallica 1.0 adult...
Oben