Suche Suche diverse Männchen

Diskutiere Suche diverse Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi zusammen Suche folgende Böcke: 1.0 Brachypelma smithi (adult) 1.0 Aphonopelma caniceps (subadult/adult) 1.0 Aphonopelma chalcodes...
  • Suche diverse Männchen Beitrag #1
C

chabischrut

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen

Suche folgende Böcke:
1.0 Brachypelma smithi (adult)
1.0 Aphonopelma caniceps (subadult/adult)
1.0 Aphonopelma chalcodes (subadult/adult)
1.0 Aphonopelma hentzi (subadult)

Wer weiss was? Bitte melden.

Danke und Grüsse,
chabischrut
 
  • Suche diverse Männchen Beitrag #2
S

Samara1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche diverse Männchen

Hallo, ich habe einen Brachypelma smithi Bock, der paarungsbereit ist. Wenn sie diesen zur Paarung suchen können sie sich bitte bei mir melden. Ich würde die Spinne ungern verschicken, daher suche ich jemanden in der Umgebung von Traunstein.
LG Müller
 
Thema:

Suche diverse Männchen

Suche diverse Männchen - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben