Suche Suche Avicularia metallica / purpurea

Diskutiere Suche Avicularia metallica / purpurea im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, in unserer kleinen Sammlung fehlt unbedingt noch o.g. wer weiß wo ich eine in Berlin bekomme oder gibt selbst eine ab? Gruß M. Versand...
  • Suche Avicularia metallica / purpurea Beitrag #1
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Avicularia metallica / purpurea

Hallo, in unserer kleinen Sammlung fehlt unbedingt noch o.g. wer weiß wo ich eine in Berlin bekomme oder gibt selbst eine ab? Gruß M.

Versand natürlich auch möglich aber lieber ist mir Abholung...

- - - Aktualisiert - - -

Hab mir grad zum zweiten mal die "Rotfuß-VS" bei mir im Pflanzenmarkt angesehen, sie ist ca. 3cm und krabbelt jedesmal quer durch ihre HD mit Rindenmulch und ich war so kurz davor sie mitzunehmen..hab ein Foto gemacht, aber das ist ganz schlecht, ihr Hinterteil ist braun-rötlich und der Vorderkörper schimmert blau-grün wenn man sie anleuchtet, sie soll 37€ kosten..überlege nun ob ich sie morgen kaufe oder eine A.purpurea per Versand kaufe:worried: grübel
 
  • Suche Avicularia metallica / purpurea Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Suche Avicularia metallica / purpurea

Nehm die A. purpurea ;)

Gruß
 
  • Suche Avicularia metallica / purpurea Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Suche Avicularia metallica / purpurea

Moin

Nutzt für derlei Gespräche den Sabbelthread oder eröffnet einen dazu passenden.
Der Marktplatz soll möglichst übersichtlich und vom OT verschont bleiben.
 
Thema:

Suche Avicularia metallica / purpurea

Suche Avicularia metallica / purpurea - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Suche Suche avicularia purpurea: Hallo, meine avicularia purpurea hat leider das zeitliche gesegnet. Suche daher einen Nachfolger. Bitte keine Spiderlinge anbieten. Freue mich...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Suche Suche Avicularia Spiederling: Hallo. Suche Avicularia Spiderling oder frühes Jungtier. Bitte im Raum MK / Iserlohn/Unna Gruß!:)
Woran erkenne ich einen adulten Avicularia Bock?: Da man soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe bei Avis keine sichtbaren bzw externen Bulben hat stellt sich mir die Frage woran man erkennt ob...
Oben