Suche Suche dringend adultes Weibchen Brachypelma albopilosum

Diskutiere Suche dringend adultes Weibchen Brachypelma albopilosum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Mein Männchen hat sich nach knapp 1 Jahr nun zum zweiten Mal aufgeladen. Er ist etwas klein, aber toppfitt und frisst! Ich wollte ihn eigentlich...
  • Suche dringend adultes Weibchen Brachypelma albopilosum Beitrag #1
J

Jes1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mein Männchen hat sich nach knapp 1 Jahr nun zum zweiten Mal aufgeladen. Er ist etwas klein, aber toppfitt und frisst! Ich wollte ihn eigentlich nicht fortpflanzen aber ich habe ihn in 2. Generation als meine erste Vogelspinne und würde mich deshalb sehr über ein wenig Nachwuchs freuen! Leider war er nun kein Mädl.
Bitte meldet euch schnell! Will keine Versendung. Daher Umgebung Hamburgs. Ich würd euch auch den Webmaster zur Verpaarung kostenlos bringen und mit ca. 10 Spiderlingen zufrieden sein! Preis fast egal! Kontaktaufnahme 24 Stunden: 0160 94817650. Lieben Dank! Jes
 
Thema:

Suche dringend adultes Weibchen Brachypelma albopilosum

Suche dringend adultes Weibchen Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Brachypelma albopilosum-Video von Cocon bis zum Spiderling: Im Januar 2012 wurde im Reptilium Landau die Verpaarung der Kraushaar-Vogelspinne gefilmt. Was blieb, war die Ungewissheit, ob die Spermapakete...
Haltebericht von Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne): Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) Herkunft/Verbreitung Die Kraushaarvogelspinne kommt in den Regenwäldern von Costa Rica...
Oben