Suche Suche Männchen

Diskutiere Suche Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche folgende Tiere für die Terraristika Hamm im September oder Dezember: 1.0 Ephebopus murinus subadult 1.0 Ephebopus cyanognathus subadult 1.0...
  • Suche Männchen Beitrag #1
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8
Suche folgende Tiere für die Terraristika Hamm im September oder Dezember:

1.0 Ephebopus murinus subadult
1.0 Ephebopus cyanognathus subadult
1.0 Chromatopelma cyaneopubescens subadult


Schreibt mir ein Mail falls ihr was habt:

[email protected]


lg

Hendrik
 
Thema:

Suche Männchen

Suche Männchen - Ähnliche Themen

Suche Benötige noch ein paar VS: Hallo, suche folgende exemplare für meine Sammlung. Falls ihr was habt, sagt bescheid. Möglichst Adult. 0.1 Brachypelma smithi (ex annitha) 1.1...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben