Suche Suche diverse VS

Diskutiere Suche diverse VS im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 Augacephalus ezendami 0.1 Hapalopus sp. Kolumbien -groß- beide adult und mögl. frisch gehäutet/paarungsbereit sowie 1.0 Theraphosa apophysis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche diverse VS Beitrag #1
M

madtrapper

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
0.1 Augacephalus ezendami
0.1 Hapalopus sp. Kolumbien -groß-
beide adult und mögl. frisch gehäutet/paarungsbereit

sowie
1.0 Theraphosa apophysis, semi/sub, ca. 6cm KL
1.0 Theraphosa blondi, semi/sub, ca. 6cm KL
je 1.0 Xenesthis spp., alle Arten, semi bis subadult

Bitte mit Preis und ggf. Zeitpunkt letzte Haut

LG, Olaf
 
  • Suche diverse VS Beitrag #2
M

madtrapper

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche diverse VS

Update:

Suche nur noch die genannten Theraphosa und Xenesthis app.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche diverse VS

Suche diverse VS - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Suche Benötige noch ein paar VS: Hallo, suche folgende exemplare für meine Sammlung. Falls ihr was habt, sagt bescheid. Möglichst Adult. 0.1 Brachypelma smithi (ex annitha) 1.1...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben