Suche Suche Cyriocosmus Spiderling

Diskutiere Suche Cyriocosmus Spiderling im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey, zuletzt haben es mir die Cyriocosmus-Gattungen stark angetan und ich bin auf der Suche nach einem Spiderling, den ich großziehen kann :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Cyriocosmus Spiderling Beitrag #1
K

kleinfinger

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey, zuletzt haben es mir die Cyriocosmus-Gattungen stark angetan und ich bin auf der Suche nach einem Spiderling, den ich großziehen kann :) Bevorzugt perezmilesi, elegans oder ritae. Da ich mobil stark eingeschränkt bin, könnte die Sache nur über einen Versand ablaufen, es sei denn, ihr wohnt auch wie ich in Freiburg.

Ich freue mich über Nachrichten, Gruß Daniel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Cyriocosmus Spiderling

Suche Cyriocosmus Spiderling - Ähnliche Themen

Suche Suche Cyriocusmos-Arten 0.1: Hallo Leute :) Ich suche Cyriocosmus-Arten, bevorzugt Cyriocosmus elegans. Andere Arten der Gattung wären aber auch gern gesehen. Es sollte ein...
Suche Suche Spiderlinge jeglicher Art sowie Cyriocosmus Arten: Hallo ihr lieben, Ich suche Spiderlinge bis 4 FH jeglicher Art raum Saarland oder Versand wird auch gerne Akzeptiert. Brachypelmen, Avi und Poe...
Suche Suche verschiedene Spiderlinge: Suche zum Versand (nur mit entsprechender Verpackung bei geeigneten Temperaturen) oder für die Börse in Seevetal/Hittfeld am 29.11.15 folgende...
Suche Suche Monocentropus balfouri Spiderlinge zum Frühjahr: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Monocentropus balfouri. Da (wahrscheinlich) kein "Züchter" in der Umgebung (17...) wohnt bin ich auf...
Cyriocosmus ritae: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche einen C. ritae Sling und würde mich über Haltungsberichte zu dieser Unterart freuen. Infos über...
Oben