Suche Suche diverse VS

Diskutiere Suche diverse VS im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Gleichgesinnte, ich suche folgende Arten: 0.0.2 Avicularia diversipes (ca. 2-3cm KL) 0.0.2 Grammostola pulchra (ca. 2-3cm KL) 0.0.2...
  • Suche diverse VS Beitrag #1
Thesilence90

Thesilence90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gleichgesinnte,

ich suche folgende Arten:

0.0.2 Avicularia diversipes (ca. 2-3cm KL)
0.0.2 Grammostola pulchra (ca. 2-3cm KL)
0.0.2 Poecilotheria bara (sp. lowland | ca. 2-3cm KL)
0.0.5 Monocentropus balfouri (ca. 1-3cm KL)

0.0.5 Theraphosa apophysis (ca. 1-2cm KL)
0.0.5 Theraphosa blondi (ca. 1-2cm KL)
0.0.3 Theraphosa stirmi (ca. 1-2cm KL)

So, das wars auch erstmal.

Zusagen / Absagen werde ich nicht sofort machen, laufe nächster Woche, hierbei gehts erstmal darum zu sehen wer was im Angebot hat.

MfG Silence
 
  • Suche diverse VS Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche diverse VS

Hi, Ich habe ENZ A.diversipes, allerdings 1./2. FH
 
  • Suche diverse VS Beitrag #3
Thesilence90

Thesilence90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche diverse VS

Theard kann geschlossen werden, habe fast alle Arten inzwischen geordert.
 
  • Suche diverse VS Beitrag #4
Thesilence90

Thesilence90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche diverse VS

Theard wieder offen, gesucht wird:

0.0.10 Poeci. regalis (zwischen 1,0-3,5cm KL) - gerne aus Gruppenhaltung!

Ich freue mich auf eure Angebote, bitte mit Bezahlmöglichkeit PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche diverse VS

Suche diverse VS - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Oben