Suche Suche: 1.0 Brachypelma smithi (adult)

Diskutiere Suche: 1.0 Brachypelma smithi (adult) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi zusammen Ich suche ein paarungsbereites Brachypelma smithi-Männchen. Wer weiss was? Danke und Grüsse, Florian
  • Suche: 1.0 Brachypelma smithi (adult) Beitrag #1
C

chabischrut

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen

Ich suche ein paarungsbereites Brachypelma smithi-Männchen.

Wer weiss was?

Danke und Grüsse,
Florian
 
Thema:

Suche: 1.0 Brachypelma smithi (adult)

Suche: 1.0 Brachypelma smithi (adult) - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben