Suche 0.1 Tapinauchenius violaceus

Diskutiere 0.1 Tapinauchenius violaceus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich suche für die Börse in Marbach am 25.10 oder zur Übergabe im Raum Ansbach eine adulte 0.1 Tapinauchenius violaceus. Kauf oder evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 0.1 Tapinauchenius violaceus Beitrag #1
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Ich suche für die Börse in Marbach am 25.10 oder zur Übergabe im Raum Ansbach eine adulte 0.1 Tapinauchenius violaceus.
Kauf oder evtl. Tausch.

Grüße
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0.1 Tapinauchenius violaceus

0.1 Tapinauchenius violaceus - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Oben