Suche Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Auratum

Diskutiere Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Auratum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Suche 0.1 B. Smithi oder B. Auratum. Nach Möglichkeit Subadult. Zur Abholung Raum München/Augsburg Grüße Tobias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Auratum Beitrag #1
T

Tobias B.

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,


Suche 0.1 B. Smithi oder B. Auratum.

Nach Möglichkeit Subadult.


Zur Abholung Raum München/Augsburg


Grüße
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Auratum

Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Auratum - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Biete Brachypelma auratum Male: Heho, hätte ein Brachypelma auratum Male, Reifehäutung vergange Woche, abzugeben. Falls wer Interresse hat, einfach anschreiben. Da ein Preis...
Suche Suche Idiothele mira und Psalmopoeus irminia: nur weibliche Tiere subadult oder adult. Möglichst Abholung im Raum Pforzheim, KA, Stuttgart
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben