Suche Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Suche oben genannte,weibliche Art.Das Tier sollte nicht adult sein,am liebsten ein Jungtier von ca.3-4 cm Kl und um die 2 Jahre sein. Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Suche oben genannte,weibliche Art.Das Tier sollte nicht adult sein,am liebsten ein Jungtier von ca.3-4 cm Kl und um die 2 Jahre sein.
Würde mich über Angebote freuen.
Lg
Holger
 
  • Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
A

Algiz

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens

Hi.

ich kann dir folgendes anbieten:
0.1 Chromatopelma cyaneopubescens 4,5-5cm KL 55€
- Versand ist kein Problem...
( mit 2 Jahren haben die erst 2,5cm KL )

Gruß
Micha
 
  • Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo Micha
Danke für dein Angebot,aber für ein jüngeres Tier möchte ich nicht mehr als 30 Euro ausgeben.
Trotzdem danke.
Lg
Holger

- - - Aktualisiert - - -


Ich würde bis 40 Euro inklusive Versand zahlen.
Lg
Holger

- - - Aktualisiert - - -

Kann geschlossen werden,bin fündig geworden.Danke.
Lg
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens

Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben