Suche Suche dringend A.geniculata und Poecilotheria metallica

Diskutiere Suche dringend A.geniculata und Poecilotheria metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche jeweils ein Tier von A.geniculata und eine Poecilotheria metallica. Beides sollten Weibchen sein. Würde die Tiere abholen, denn ein...
  • Suche dringend A.geniculata und Poecilotheria metallica Beitrag #1
C

cebihuschna

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche jeweils ein Tier von A.geniculata und eine Poecilotheria metallica. Beides sollten Weibchen sein.
Würde die Tiere abholen, denn ein Versand bei diesen Temperaturen möchte ich nicht riskieren. Also wer im Großraum München oder bayr. Wald Tiere abzugeben hat, kann sich gern bei mir melden. Suche Tiere so ab 2-3 cm KL, nicht kleiner.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Cebi:blush:
 
  • Suche dringend A.geniculata und Poecilotheria metallica Beitrag #2
A

Algiz

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche dringend A.geniculata und Poecilotheria metallica

Hi.
ich kann dir folgendes anbieten...
0.1 Acanthoscurria geniculata 7-8cm KL 65€
0.1 Poecilotheria metallica 4-4,5cm KL 95€ oder 6m KL 140€
mit GO! Tierversand

Gruss
Micha
 
  • Suche dringend A.geniculata und Poecilotheria metallica Beitrag #3
C

cebihuschna

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche dringend A.geniculata und Poecilotheria metallica

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Das sind ja beides schon adulte Tiere. Kannst du Angaben zum Alter der Tiere machen? Was kostet der Versand mit GO! ? Die Metallica ist mir schon zu groß, kleiner hast du nix? 2-3 cm KL?
Für die Geniculata hätte ich schon Interesse, aber wollte nicht mehr wie 50 € ausgeben.

Gruß Cebi

PS: Abholung ist nicht möglich? Wo wäre dein Standort? Bayrischer Raum?
 
Thema:

Suche dringend A.geniculata und Poecilotheria metallica

Suche dringend A.geniculata und Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Bieten verschiedene Weibchen: Wir haben folgende Weibchen zur Abgabe: 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 4.FH 30€ 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 5.FH 35€ 0.1 Harpactira...
Suche Suche Poecilotheria metallica: Suche Poecilotheria metallica Hallo Leute, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Poecilotheria Metallica. Ob Männchen...
Oben