Suche 1.0 A. purpurea

Diskutiere 1.0 A. purpurea im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Suche: 1.0 A. purpurea adult, Angebote bitte mit Datum der RH. Grüße! Steffi
  • 1.0 A. purpurea Beitrag #1
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252
Moin!

Suche:

1.0 A. purpurea adult, Angebote bitte mit Datum der RH.

Grüße!

Steffi
 
Thema:

1.0 A. purpurea

1.0 A. purpurea - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Oben