Suche Suche Poecilotheria Arten

Diskutiere Suche Poecilotheria Arten im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo bin auf der Suche nach einigen kleinen Poeci Slings (am Besten 1.-2. FH) :spideryes: Entweder zur Übergabe im Großraum Nürnberg / Erlangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Poecilotheria Arten Beitrag #1
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Hallo

bin auf der Suche nach einigen kleinen Poeci Slings (am Besten 1.-2. FH) :spideryes:
Entweder zur Übergabe im Großraum Nürnberg / Erlangen / Fürth, oder Versand bei passendem Wetter.

0.0.3 Poecilotheria bara (spec. lowland)
0.0.3 Poecilotheria fasciata
0.0.3 Poecilotheria formosa
0.0.3 Poecilotheria hanumavilasumica
0.0.3 Poecilotheria miranda
0.0.3 Poecilotheria smithi (pococki)
0.0.3 Poecilotheria vittata (pederseni, striata)

Über PN's freue ich mich sehr ;)
Beste Grüße
Joachim
 
  • Suche Poecilotheria Arten Beitrag #2
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche Poecilotheria Arten

Hallo,

hat sich soweit erledigte.
Bin nur noch auf der Suche nach 0.0.3 P. striata. Bitte nicht größer als 4. Fresshaut.

Viele Grüße
Joachim
 
  • Suche Poecilotheria Arten Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Suche Poecilotheria Arten

Wir haben noch NZ 06/14 aus Gruppenhaltungen und sind 3-4 FH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Poecilotheria Arten

Suche Poecilotheria Arten - Ähnliche Themen

Suche Suche Cyriocosmus und Poe. Arten: 1FH bis Adult Suche alles an Cyrio Arten =============================== 1.1.xx Cyriocosmus sp.sellatus 1.1.xx Cyriocosmus bertae 1.1.xx...
Biete A. versi // B. albo, smithi, vagans // E. olvacea // P. tigrinawesselii: Hallo :hi: Biete zur Abholung im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen oder zum Versand: :spiderbiggrin: 0.0.XX Avivularia versicolor 2. FH - je 7 Eur...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Spinnenmelk-Termin am 24/25.09 von Dr.Volker Herzig: Hallo Zusammen, am 24/25.09 kommt Dr. Volker Herzig (Institut für Molekularbiologie in Brisbane) zu mir nach Meerbusch/Düsseldorf, um Spinnen...
Wieviele Poecilotheria-arten gibt es?: Hallo, mich würde mal interessieren wieviele es genau gibt. Ich kenne folgende P. miranda P. regalis P. rufilata P. striata...
Oben