Suche Suche 0.1 Brachypelma bohemei

Diskutiere Suche 0.1 Brachypelma bohemei im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich suche eine weibliche bohemei.Sie sollte subadult oder grad adult sein.Ab 4 cm KL. Bitte Angebote über PN. Danke.
  • Suche 0.1 Brachypelma bohemei Beitrag #1
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Ich suche eine weibliche bohemei.Sie sollte subadult oder grad adult sein.Ab 4 cm KL.
Bitte Angebote über PN.
Danke.
 
  • Suche 0.1 Brachypelma bohemei Beitrag #2
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche 0.1 Brachypelma bohemei

Hallo
Bin fündig geworden.Vielen Dank.
Kann geschlossen werden,ist erledigt.
Lg
Holger
 
Thema:

Suche 0.1 Brachypelma bohemei

Suche 0.1 Brachypelma bohemei - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben