Suche Suche Avicularia's ab 3 cm Kl Umgebung: Buxtehude,Stade

Diskutiere Suche Avicularia's ab 3 cm Kl Umgebung: Buxtehude,Stade im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin, Suche Tiere von der Art Avicularia. anfragen Bitte über PN. Umgebung Stade, Buxtehude Mfg - - - Aktualisiert - - - Versand wäre momentan...
  • Suche Avicularia's ab 3 cm Kl Umgebung: Buxtehude,Stade Beitrag #1
B

Björn96

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Suche Tiere von der Art Avicularia.
anfragen Bitte über PN.
Umgebung Stade, Buxtehude
Mfg

- - - Aktualisiert - - -

Versand wäre momentan ja mit Winterverpackung möglich also auch gerne anfragen dir nicht dem Umkreis entsprechen.
Mfg
 
  • Suche Avicularia's ab 3 cm Kl Umgebung: Buxtehude,Stade Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche Avicularia's ab 3 cm Kl Umgebung: Buxtehude,Stade

Hier sinds grad Minusgrade (15km von Buxtehude entfernt), außerdem ist noch Weihnachtsstau bei der Post, da würde ich dringend vom Versand abraten!
 
  • Suche Avicularia's ab 3 cm Kl Umgebung: Buxtehude,Stade Beitrag #3
B

Björn96

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Avicularia's ab 3 cm Kl Umgebung: Buxtehude,Stade

Ja also das mit dem Versand ziehe ich zurück.
Vielleicht ist jemand am Sonntag in Bad fallingbostel anzutreffen.
Mfg
 
Thema:

Suche Avicularia's ab 3 cm Kl Umgebung: Buxtehude,Stade

Suche Avicularia's ab 3 cm Kl Umgebung: Buxtehude,Stade - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
(38) SUCHE Peruanerdame: SUCHE! Ja eigendlich suche ich gar nicht.. aber vielleicht werde ich trotzdem gefunden Vor einiger Zeit ist mein absolutes Herzschweinchen...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Biete Biete div. VS: Biete hier folgende Vogelspinnen mit Terrarium an: 0.1 P. Metallica KL ca 3,5 - 4 cm. 130€, 0.1 P. Spec Lowland - KL ca 4-5cm 75€, 0.1 P...
Oben