Suche Suche B. Smithi und P. Metallica

Diskutiere Suche B. Smithi und P. Metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche beide 0,1 B. Smithi und P. Metallica, subadult wäre mir am liebsten. Bitte alles anbieten. bevorzugt mit paypal und...
  • Suche B. Smithi und P. Metallica Beitrag #1
P

Pogonasepp

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


ich suche beide 0,1 B. Smithi und P. Metallica, subadult wäre mir am liebsten. Bitte alles anbieten. bevorzugt mit paypal und versichertem Wintermversand in Styropobox und heatpak.

Wer was hat bitte melden.

Vielen Dank und Gruss Peter
 
Thema:

Suche B. Smithi und P. Metallica

Suche B. Smithi und P. Metallica - Ähnliche Themen

Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Oben