Suche Suche subadulte 0.1 Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Suche subadulte 0.1 Acanthoscurria geniculata im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wie erwähnt, ich suche ein A. geniculata Mädchen. Ich wohne in Gelnhausen bei Hanau. Über Abholung/Versand kann man dann sprechen. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche subadulte 0.1 Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1
Wie erwähnt, ich suche ein A. geniculata Mädchen.
Ich wohne in Gelnhausen bei Hanau.
Über Abholung/Versand kann man dann sprechen. :)
 
  • Suche subadulte 0.1 Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche subadulte 0.1 Acanthoscurria geniculata

Hi,
Ich habe ein schönes großes Adultes Weib hier sitzen und einen adulten Bock dazu. Wohne in Rüsselsheim.
 
  • Suche subadulte 0.1 Acanthoscurria geniculata Beitrag #3
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche subadulte 0.1 Acanthoscurria geniculata

Hast ne Pn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche subadulte 0.1 Acanthoscurria geniculata

Suche subadulte 0.1 Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Suche Suche 0.1 Thrixopelma Ockerti: Suche eine 0.1 Thrixopelma Ockerti. Bitte kein Sling. Abholung im Raum OWL möglich, oder Versand bei passender Witterung.
Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Oben