Suche A. geniculata oder B. smithi oder N. coloratovillosum

Diskutiere A. geniculata oder B. smithi oder N. coloratovillosum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich möchte einen gesunden Spiderling bzw. Jungspinne (max. 3. FH) einer der o.g. Arten erwerben. Kein Versand erwünscht, würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A. geniculata oder B. smithi oder N. coloratovillosum Beitrag #1
9

9beiner

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich möchte einen gesunden Spiderling bzw. Jungspinne (max. 3. FH) einer der o.g. Arten erwerben.

Kein Versand erwünscht, würde abholen. Raum Nordbayern/Mfr.

Vielen Dank, schöne Grüße
9beiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A. geniculata oder B. smithi oder N. coloratovillosum

A. geniculata oder B. smithi oder N. coloratovillosum - Ähnliche Themen

Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Suche Suche A. geniculata Spiderling: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einem A. geniculata Spiderling (1./2. FH). Abholung im Raum Mittelhessen wäre möglich, ansonsten Versand.
Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art: Guten Abend ✌🏻 Ich bin noch neu im Gebiet und mehr durch Zufall dem Spinnen-Wahnsinn verfallen. Neben einer P. Metallica und einer B. Smithi...
Wachstum von B. harmorii und A. geniculata: Hallo, ich bin Anfänger in der Vogelspinnenzucht und interessiere mich insbesondere für B. harmorii und A. geniculata. Wenn ich nun statt...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Oben