Suche Brachypelma Boehmei Sling

Diskutiere Brachypelma Boehmei Sling im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich würde gerne eine Brachypelma Boehmei von klein auf aufziehen und hätte deshalb gerne einen Spiderling. Hab schon andere Spinnen, von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brachypelma Boehmei Sling Beitrag #1
K

kleinfinger

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne eine Brachypelma Boehmei von klein auf aufziehen und hätte deshalb gerne einen Spiderling. Hab schon andere Spinnen, von daher ist an Ausrüstung schon alles vorhanden. Ich wohne in Freiburg und bin nicht wirklich mobil, von daher wäre außerhalb Freiburgs ein Versand notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brachypelma Boehmei Sling

Brachypelma Boehmei Sling - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Oben