Suche 1.0 Pterinochilus murinus TCF

Diskutiere 1.0 Pterinochilus murinus TCF im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Bock der Art P. murinus TCF mit Angabe der Reifehäutung. Bitte PN mit Preisvorstellung an mich :)...
  • 1.0 Pterinochilus murinus TCF Beitrag #1
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Bock der Art P. murinus TCF mit Angabe der Reifehäutung.
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich :)

Beste Grüße
Joachim
 
  • 1.0 Pterinochilus murinus TCF Beitrag #2
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: 1.0 Pterinochilus murinus TCF

Bin noch auf der Suche
 
  • 1.0 Pterinochilus murinus TCF Beitrag #3
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: 1.0 Pterinochilus murinus TCF

Habe einen, aber nur 6 Beine und Rh letzes Jahr im Juni! Der Kamerad hält durch ist aktiv aber für verpaarung evtl. Zu alt! Könntest ihn haben.

- - - Aktualisiert - - -

Vergessen rcf!!!
 
  • 1.0 Pterinochilus murinus TCF Beitrag #4
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: 1.0 Pterinochilus murinus TCF

Hi,
rcf hilft leider nicht weiter. Danke für die Rückmeldung.
Grüße Joachim
 
Thema:

1.0 Pterinochilus murinus TCF

1.0 Pterinochilus murinus TCF - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Oben