Suche 1.0 Brachypelma boehmei

Diskutiere 1.0 Brachypelma boehmei im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem adulten Bock der Art B. boehmei mit Angabe der Reifehäutung. Bitte PN mit Preisvorstellung an mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.0 Brachypelma boehmei Beitrag #1
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem adulten Bock der Art B. boehmei mit Angabe der Reifehäutung.
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich :)

Beste Grüße
Joachim
 
  • 1.0 Brachypelma boehmei Beitrag #2
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: 1.0 Brachypelma boehmei

Bin noch auf der Suche
 
  • 1.0 Brachypelma boehmei Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: 1.0 Brachypelma boehmei

Wo hast Du denn schon gesucht? Bei Terraristik.com gibt es recht viele Angebote. Vielleicht wirst Du da fündig...

Gruß Swen
 
  • 1.0 Brachypelma boehmei Beitrag #4
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: 1.0 Brachypelma boehmei

Hi, finde da leider keine adulten. Das größte was ich finden kann sind 3,5 cm KL :crying: Da kann es aber unter Umständen auch noch eine Ewigkeit dauern bis der Kleine erwachsen wird. Ich hoffe ich kann noch dieses Jahr verpaaren:)
Grüße Joachim
 
  • 1.0 Brachypelma boehmei Beitrag #5
E

Erik4

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 Brachypelma boehmei

Hi,

ich habe einen Brachypelma boehmei Bock. Er ist zwar noch nicht adult, aber hat eine KL von 4,5-5,0 cm. Ich denke, dass die bald anstehende nächste Häutung die Reifehäutung sein wird.

lG Erik
 
  • 1.0 Brachypelma boehmei Beitrag #6
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: 1.0 Brachypelma boehmei

Hi Erik,

habe großes Interesse. Habe dir auch eine PN geschrieben :)

Viele GRüße
Joachim
 
  • 1.0 Brachypelma boehmei Beitrag #7
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: 1.0 Brachypelma boehmei

GESCHLOSSEN

Danke Erik. Super Kontakt, top fittes Tier, alles reibungslos verlaufen. Gerne wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.0 Brachypelma boehmei

1.0 Brachypelma boehmei - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Oben