Suche Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling

Diskutiere Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bin auf der Suche nach einer kleinen Pelinobius muticus früher bekannt unter den Namen Citharischius crawshayi möglichst im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling Beitrag #1
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einer kleinen Pelinobius muticus früher bekannt unter den Namen Citharischius crawshayi möglichst im Spiderling-Alter. Wenn jemand diese Tiere anbietet bitte melden.


Gruß

Calina
 
  • Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling Beitrag #2
K

Kay6909

Gast

AW: Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling

Hallo!Bei Pet Factory für 12,50€ Gruß KAY6909
 
  • Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling Beitrag #3
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling

Bei terrino bietet einer 3 Stück für 9€ . hab auch schon bei ihm bestellt. Günstiger Kommste da nich ran
 
  • Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling Beitrag #4
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling

Danke für die Tipps. ;)

Gruß

Calina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling

Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling - Ähnliche Themen

Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Steht "Baboon" für Ausbrechen?: Moin Moin, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Pelinobius muticus, einst Citharischius crawshayi genannt, zugelegt. In der Erwartung, dass sie...
Oben