Suche Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer 0.1 C. cyaneopubescens. KL wenn möglich ab 4cm. Kleiner evtl. auch OK, aber am liebsten keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
R

rexbolton

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer 0.1 C. cyaneopubescens.
KL wenn möglich ab 4cm. Kleiner evtl. auch OK, aber am liebsten keine Spiderlinge...
Im Gebiet Nürnberg und südlich davon, wäre es meinerseits per Abholung möglich.

MfG Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens

Suche 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Suche

Suche 0.1

Suche Suche 0.1: Suche im Bereich neuss/duesseldorf 0.1 brachypelma albopilosum nicaragua Und 0.1 chromatopelma cyaneopubescens
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Suche Suche Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich bin auf der Suche nach 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens. Da ein Versand für mich nicht in Frage kommt wäre eine...
Suche Suche Chromatopelma cyaneopubescens 0.1: Hallo zusammen, Ich suche eine subadulte oder adulte Chromatopelma cyaneopubescens 0.1 für Abholung in Marbach. Angebote bitte per PN oder...
Oben