Suche Suche 0.1 Poecilotheria metallica

Diskutiere Suche 0.1 Poecilotheria metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich bin wie der Titel schon sagt auf der suche nach einem P. metallica mädel. Wenn möglich noch nicht Adult. 3,5 bis 4,5 cm KL...
  • Suche 0.1 Poecilotheria metallica Beitrag #1
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Ich bin wie der Titel schon sagt auf der suche nach einem P. metallica mädel. Wenn möglich noch nicht Adult. 3,5 bis 4,5 cm KL wäre mir am liebsten. Falls jemand von euch was entsprechendes abzugeben hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Abholung im raum Bochum + 100 km oder für Versand sobald es nachts wärmer ist.
 
Thema:

Suche 0.1 Poecilotheria metallica

Suche 0.1 Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete

Biete

Biete Biete: Biete: 3.0 Acanthoscurria geniculata ~ 3,5 cm Kl. 15€ pro Tier 0.1 Nhandu chromatus ~ 3,5 cm Kl. 35€ 0.1 Lasiodora striatipes ~ 4,5 cm Kl...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Oben