Suche Suche für Zucht Poecilotheria metallica 1.0.0

Diskutiere Suche für Zucht Poecilotheria metallica 1.0.0 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich möchte mich nach einiger Zeit der Spinnenbeobachtung meine Erste Zucht versuchen und benötiga dazu eine adulte Poecilotheria...
  • Suche für Zucht Poecilotheria metallica 1.0.0 Beitrag #1
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich möchte mich nach einiger Zeit der Spinnenbeobachtung meine Erste Zucht versuchen und benötiga dazu
eine adulte Poecilotheria metallica 1.0.0.
Kann mir jemand eine leihweise zur Verfügung stellen?
Wenn ihr eine dafür habt oder jemanden kennt, der eine hat, dann meldet euch doch bitte bei mir.

Vielen Dank und schönes WE,
Silvio
 
Thema:

Suche für Zucht Poecilotheria metallica 1.0.0

Suche für Zucht Poecilotheria metallica 1.0.0 - Ähnliche Themen

Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Suche Suche Poecilotheria metallica: Suche Poecilotheria metallica Hallo Leute, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Poecilotheria Metallica. Ob Männchen...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Oben