Suche A. versicolor Dame erbeten :)

Diskutiere A. versicolor Dame erbeten :) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moiiin Leute, bin auf der Suche nach einer A.Versicolor Dame jüngeren Alters, wenn mir jemand helfen möchte mich zu verkuppeln dann freue ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A. versicolor Dame erbeten :) Beitrag #1
Hun1972

Hun1972

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moiiin Leute, bin auf der Suche nach einer A.Versicolor Dame jüngeren Alters, wenn mir jemand helfen möchte mich zu verkuppeln dann freue ich mich megamäßig, ein Hochhaus für die Dame ist noch frei :)
30.-€ kann ich ausgeben , zuzüglich Versandkosten und Heizkissenpreis übernehme ich selbstverständlich.
Lieben Dank für kommende Antwort (en) an: [email protected]

Jenö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A. versicolor Dame erbeten :)

A. versicolor Dame erbeten :) - Ähnliche Themen

Suche HILFE - Suche A.Huriana oder A.Versicolor Dame: Moiiin Leute, bin auf der Suche nach einer Avicularia Versicolor, ODER eine Avicularia Huriana Dame jüngeren Alters. Wenn mir jemand helfen...
Suche Avicularia Amazonica Purple Dame erwünscht :): Hi, ja - auch solch eine Dame jüngeren Alters suche ich, bin bereit 30.-€ zuzüglich professionellen Versand zu entrichten, und freue mich auf...
Avicularia versicolor oder metallica?: Hallo Leute. Am kommenden Samstag ist es soweit. Hier in Oldenburg ist die Reptilienbörse. Diesesmal werde ich zuschlagen, nachdem ich mich...
Zusammenführung 0.1.3. Köhlerschildkröten: Hallöchen, am kommenden Wochenende ist es soweit - oder besser gesagt, soll es soweit sein. Meine bereits über 10 Jahre alte Köhlerdame, soll mit...
nochn anfänger am start :O: Servus :], Ich bin neu hier, stell mich selbstverständlich kurz mal vor: Ich heisse Ari, bin 17 Jahre alt, habe meine mittlere Reife hinter mir...
Oben