Suche Suche M. Balfouri für Gruppenhaltung :)

Diskutiere Suche M. Balfouri für Gruppenhaltung :) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute, Ich suche ca. 3 M. Balfouri für eine Gruppenhaltung. Am liebsten schon etwas größer und vom selben Geschlecht. Ich höre mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche M. Balfouri für Gruppenhaltung :) Beitrag #1
M

Makeri

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche ca. 3 M. Balfouri für eine Gruppenhaltung.

Am liebsten schon etwas größer und vom selben Geschlecht.

Ich höre mir aber gerne alle Angebote an.

Das Terrarium ist schon fertig und wartet nur noch darauf bewohnt zu werden :)

Bitte einfach folgende Kriterien beantworten: Anzahl / Größe / Geschlecht / Preis

Vielen Dank :)

Grüße
Makeri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche M. Balfouri für Gruppenhaltung :)

Suche M. Balfouri für Gruppenhaltung :) - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Monocentropus balfouri Päärchen: Hallo liebe Community, Was habe ich vor? Ich möchte ein kleines Experiment der Gruppen/Päärchenhaltung wagen. Ich habe auf der Terraristikbörse...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Ich tausche... (jeder darf mitmachen): Hallo Gemeinde, da ich nun schon desöfteren im "Ich verschenke" Theard Tauschangebote / Wünsche gesehen habe dachte ich mir doch starten wir...
Gruppenhaltung? Was muss ich beachten?: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin derzeit ein wenig ins Grübeln gekommen. Und zwar möchte ich mich ein wenig mit dem Thema Gruppenhaltung...
Oben