Suche Avicularia Amazonica Purple Dame erwünscht :)

Diskutiere Avicularia Amazonica Purple Dame erwünscht :) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ja - auch solch eine Dame jüngeren Alters suche ich, bin bereit 30.-€ zuzüglich professionellen Versand zu entrichten, und freue mich auf...
  • Avicularia Amazonica Purple Dame erwünscht :) Beitrag #1
H

Hun72

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, ja - auch solch eine Dame jüngeren Alters suche ich, bin bereit 30.-€ zuzüglich professionellen Versand zu entrichten, und freue mich auf direkt Antworten an: :rock:[email protected]:rock:
Lieben Dank
 
Thema:

Avicularia Amazonica Purple Dame erwünscht :)

Avicularia Amazonica Purple Dame erwünscht :) - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Zwergziegen Vergesellschaftung und Kastration?: Hu hu, wir bekommen bald 3 Zwergziegen. Die 2 Weible sind bereits Anfang April Abgabe bereit, das Männle (welches wir gleich kastrieren lassen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Frage zum Verhalten meiner jungen Rückenstreifen Zierschildkröte: Guten Morgen zusammen, ich habe meinen letzten Beitrag offenbar nicht richtig veröffentlicht. Daher noch mal: Meine 4 Monate alte Rückenstreifen...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben