Suche Suche Grammostola grossa Spiderlinge oder Subadult

Diskutiere Suche Grammostola grossa Spiderlinge oder Subadult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich bin auf der Suche nach Grammostola grossa (Spiderlinge bevorzugt), hab bisher leider nix auftreiben können. Ich wohne in...
  • Suche Grammostola grossa Spiderlinge oder Subadult Beitrag #1
S

spamer

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der Suche nach Grammostola grossa (Spiderlinge bevorzugt), hab bisher leider nix auftreiben können.

Ich wohne in Leipzig, würde Sie gern abholen, aber Versand wäre auch in Ordnung.


Bitte bietet mir etwas an :blush:
 
Thema:

Suche Grammostola grossa Spiderlinge oder Subadult

Suche Grammostola grossa Spiderlinge oder Subadult - Ähnliche Themen

Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Suche A. geniculata Spiderling: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einem A. geniculata Spiderling (1./2. FH). Abholung im Raum Mittelhessen wäre möglich, ansonsten Versand.
Spinnenkokon + C.Elegans Paar: Hallo. Ich suche ein Spinnenkokon von einer VS - welche ist relativ egal bietet mir bitte was an..;). Und ein C.Elegans Pärchen subadult/adult...
Oben