Suche Suche 0.1 A. versicolor

Diskutiere Suche 0.1 A. versicolor im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, wir suchen eine A. versicolor für einen je nach Größe angemessenen Preis. Bitte meldet euch unter der folgenden Adresse...
  • Suche 0.1 A. versicolor Beitrag #1
Steve*chen

Steve*chen

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Hi,

wir suchen eine A. versicolor für einen je nach Größe angemessenen Preis. Bitte meldet euch unter der folgenden Adresse.

[email protected]

Wir freuen uns auf eure Zuschriften :)

Viele Grüße
 
Thema:

Suche 0.1 A. versicolor

Suche 0.1 A. versicolor - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Suche SUCHE Caribena versicolor 0.1 (ex. Avicularia): Hallo! Ich suche eine Caribena versicolor 0.1 Je kleiner desto besser. :) Im Idealfall im Großraum Nürnberg zur Abholung. Liebe Grüße, Stefan
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben